test

MATRIX-2-POINT

Veränderung mit Leichtigkeit

Bei MATRIX-2-POINT versteht man unter dem Begriff der Matrix ein interaktives, pulsierendes Energiefeld, das alle Dinge potentiell enthält. Gemäß der Quantenphysik sind wir Menschen nichts anderes als Teile eines Energiefelds und dadurch mit allem und jedem in Verbindung. Man geht davon aus, dass sich in der persönlichen Matrix eine Vielzahl von Informationen über unseren Körper, unsere Vergangenheit, Emotionen, Wünsche, unsere seelischen Regungen finden. Aber wie kommen wir an diese Informationen heran? Gibt es Möglichkeiten, in diese Realität einzugreifen?

Die grundlegende Technik von MATRIX-2-POINT bildet die sogenannte 2-Punkte-Methode. Dabei wird in der Regel ein Punkt am Körper der Person, die die Matrix-Anwendung erhält, mit einem Punkt an ihrem Energiefeld verbunden. Unterschiedliche Anwendungen, sogenannte Module, führen dabei zu Veränderungen (Transformationen) in der Matrix, wobei nachhaltige Veränderungen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene erzielt werden können.

MATRIX-2-POINT hat sich in den letzten Jahren zu einem der interessantesten Werkzeuge der persönlichen Veränderung entwickelt, nicht zuletzt, weil es spielerisch und einfach zu lernen ist. Die 2-Punkte-Methode und ihre Anwendungsmodule bilden starke Instrumente für Wachstum und Entwicklung in vielen Bereichen des Daseins. Mit MATRIX-2-POINT kann man auf einfache und spielerische Weise Veränderung in vielen Bereichen der Persönlichkeit und ihrer Lebensthemen erzielen. Gleichzeitig ist es ein machtvolles Instrument zur Erforschung der eigenen Denk- und Handlungsmuster, indem es die Strukturen, Glaubenssätze und Suggestionen, mit denen wir durchs Leben gehen, erfahrbar macht und sie für Veränderung öffnet.

Neben Martina und Frank Klimpel, den Begründern von MATRIX-2-POINT, gibt es Matrix-Trainer in Deutschland, Schweiz, Italien, Chile, Südafrika und Spanien.

Für Interessierte gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, sich mit MATRIX-2-POINT bekannt zu machen. Beliebt sind die kostenlosen Erlebnisevents, die von den Matrix-Trainern angeboten werden. Oder den Workshop: Hier können Teilnehmer verschiedene Anwendungen und Matrix-Module am eigenen Körper und Geist erleben und erfahren. Wer einen Schritt weiter gehen möchte besucht ein Wochenendseminar. Dabei wird die 2-Punkte-Methode vermittelt und eine Reihe von Anwendungsmodulen. Teilnehmer erzählen häufig, wie locker und humorvoll die Seminare waren. Wahrscheinlich trifft genau dies den Puls unserer Zeit: Die Lust auf schnelle und nachhaltige Veränderung durch einen spielerischen Umgang mit seinen eigenen Themen, geprägt von Leichtigkeit.

Erst vor wenigen Jahren kam die 2-Punkt-Methode in unsere Breitengrade und war schon bald in aller Munde. MATRIX-2-POINT ist eine Methode, die in altem Geheimwissen hawaiianischer Ureinwohner wurzelt und auf Erkenntnissen der Quantenphysik aufbaut - und dies mit erstaunlicher Wirkung.

Der britische Biologe Rupert Sheldrake ("Das schöpferische Universum") führte zu Beginn der 80er-Jahre den Begriff der morphischen Felder ein. Seither beschäftigen sich Menschen aus verschiedensten Bereichen mit dem Phänomen von Feldern. Das Interesse reicht von der Wissenschaft über Esoterik und Spiritualität bis zu Bewegungen der Persönlichkeitsentwicklung . Gerade in den letzten Jahren erlebte die Auseinandersetzung mit Methoden und Techniken, die mit Feldern arbeiten, einen regelrechten Boom.

Warum MATRIX-2-POINT?

Willkommen in der Welt der Möglichkeit...

• Ihre Lebensqualität zu verbessern.
  • mehr Leichtigkeit zu erlangen.
  • eine erfüllende Partnerschaft zu erleben.
  • Ihre kreativen Fähigkeiten zu erweitern.
  • Ihren Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit zu erfüllen.
  • Beziehungen mit ihren Mitmenschen harmonischer zu gestalten.
  • Ihr berufliches Potential voll auszuschöpfen.

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die auf dieser Seite vorgestellte und von mir angewendeten 2-Punkt-Methode keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen kann. Ich gebe weder direkt noch indirekt Therapieempfehlungen oder stelle Diagnosen. Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung. Die Anwendung dieser Methode erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung und Ihr eigenes Risiko.

Du bist der Regisseur Deines Lebens!